HANNOVER, 18. - 21. NOVEMBER 2017  |  ANUBHAVA STUDIO

GOSLAR,  23. - 26. NOVEMBER 2017   |  AKTIV YOGA

Mysore Intensive Workshop - Fokus, Breath & Love.

Wem fällt es in den zähen Wintermonaten und bei der erstaunlichen Anziehungskraft des Bettes schon leicht, ein kontinuierliches Self-Practice aufrecht zu erhalten oder gar damit zu beginnen? Das Mysore Intensive ist die Einladung eine Regelmäßigkeit in deinem Yoga zu etablieren um geerdet & zentriert, mit einem weichen & offenen Herz in jeden Tag zu starten. Loszulassen, was uns nicht gut tut! War doch eh der Plan für 2017, oder?

Während des 5-Tage Mysore Intensives hast du die Gelegenheit alle sich heranpirschenden Ablenkungen und Zweifel links liegen zu lassen und die wertvolle & innige Zeit morgens auf der Matte mit allen Facetten zu genießen. Ohne Fassade. Authentisch. Und Liebevoll.

Jeder Morgen startet in Stille - Innehalten & Lauschen. Wahrnehmen, wie das Licht des Tages zu dämmern beginnt, wie deine Atmung den Körper berührt. Daraus entsteht eine fließende Bewegung, die von innen wärmt & energetisiert. So einfach und so magisch! Überrasche dich jeden Tag selbst, wenn du feststellst, was alles möglich ist und wie wenig es braucht um den Tag gelassen und im Flow zu erleben. 

 

Vorraussetzung für die Teilnahme: etablierte Mysore Style Praxis (mind. stehende Übungen), Sinn für Humor und die Bereitschaft sich besser kennenzulernen.

 

Für mehr Informationen & Anmeldung kontaktiere bitte:

 

Maren Würkert von Aktiv Yoga

Anika Lutteroth von Anubhava Yoga

 

VERGANGENE TERMINE.

Minden, Februar 2014

Münster, FlowYoga, November 2014

Hamburg, Monkey Mind Yoga, Februar 2014
Goslar, Aktiv Yoga / März 2013

Bremen, Yoma / März 2012

Münster, FlowYoga / März 2011

Hannover, Anubhava Yoga / Februar 2011

Goslar, Aktiv Yoga / Februar 2011

Goslar, Aktiv Yoga / Juli 2010

Bremen, Vinya Loft / Februar 2011

Bremen, Vinya Loft /Juni 2010